Artikel

Start / Artikel / Der Badezuber als neuer Treffpunkt

Der Badezuber als neuer Treffpunkt

Wie oft sprechen Sie heute noch im Vieraugengespräch mit anderen Menschen? Vielleicht nicht mehr so häufig, zumindest nicht wie früher. Die neue Technologie bietet viele Vorteile an die wir uns alle gewöhnt haben, hat aber auch das persönliche Gespräch verdrängt.

Nehmen wir einmal die Kantine auf der Arbeit. Früher traf man sich mit den Kollegen und aß dort zu Mittag. Vielleicht hat man sich nicht nur beim Mittagessen, sondern auch zu einigen Kaffeepausen getroffen. Doch dann bekam jeder ein Smartphone und im Nu benötigte man keine Mitmenschen mehr, um sozial zu sein – Gesellschaft ist auf dem Telefonbildschirm verfügbar. Gleiches gilt für unser zu Hause. Schafft man es die gesamte Familie zum Essen zu versammeln, kann man sich sicher sein, dass ein Fernseher, Laptop oder Telefon mit am Tisch sitzt.

Gerade was unsere Liebsten angeht, sollten wir das persönliche Treffen nicht aufgeben, sondern einfach neue Formen dafür finden.

Eine unterhaltsame Art des Treffens kann unser Badezuber sein. Mit Freunden oder Familie in einem warmen, holzbefeuerten Badezuber zu sitzen, ist nicht nur schön, sondern macht auch jegliche Technologie überflüssig.

Ein Badezuber ist unterhaltsam und entspannend für jede Altersgruppe und ein wundervolles gemeinsames Erlebnis. Gemeinsam den Blick schweifen lassen und sich den anregenden Gesprächen hingeben – Sie werden bald feststellen, dass der Badezuber zu einer neuen Art Familientradition geworden ist.