Wie man bestellt

Wenden Sie sich an den Polhus-Kundendienst, wenn Sie Fragen zu Preisen, Sortiment, Lieferungen usw. haben.

Es ist möglich, Produkte bei Polhus folgendermaßen zu bestellen:

- Bestellen Sie über die Website - legen Sie das Produkt in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse.

- Bestellen Sie per E-Mail an info@polhus.de  

- Bestellung per Telefon: 0800 0007904 Unsere Telefonzeiten montags-freitags 09:00 - 17:00

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Kartenzahlung

Sie übermitteln Ihre Kartendaten über einer sicheren Seite. Danach wird der Betrag von Ihrer Karte abgebucht. Die gesamte Transaktion findet über eine verschlüsselte Verbindung statt und ist sehr sicher. Sobald die Bestellung bereit ist, senden wir Ihre Ware.

- Vorauskasse per Rechnung

Eine kostenlose Rechnung wird an Ihre E-Mail-Adresse oder Postanschrift gesendet, wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Sie bezahlen das Geld genauso wie Ihre anderen Rechnungen. Wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung.

- Rechnungskäufe für Privatpersonen

Wir können die Zahlung gegen eine 10-tägige gebührenfreie Rechnung anbieten, die Sie auf unser Konto bei der Swedbank oder per Überweisung einzahlen

- Ratenzahlung

Svea Ekonomi AB bietet Ihnen, nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung, die nach Eingabe der persönlichen Daten an der Kasse erfolgt, einen Ratenzahlungsvertrag zu den Bedingungen an, die in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des beigefügten Kontovertrags festgelegt sind. Weitere Informationen zu Ratenzahlung finden Sie bei Svea Ekonomi oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Abhängig von der von Ihnen gewählten Versandart erhalten Sie Ihr Gebäude innerhalb weniger Tage.