Mehr Produktbilder

Gartentoilette für Ecoteco

Artikel-NR.:Ecoteco-utedass
Gartentoilette zu Ecoteco, 1 m²

Die perfekte Gartentoilette für den Toilettenhäuschen, die sowohl praktisch als auch ordentlich ist. Das Holz ist bei Lieferung unbehandelt und unbemalt.

Mit einem Klick auf das Informations-Icon "i" sehen Sie mehr zum Zubehör.
899 €
Mit Mehrwertsteuer
Selbstverständlich ohne Versandkosten!
Verfügbarkeit: Bestellware
Lieferzeit: 10 - 12 Wochen

Die Details machen den Unterschied

Machen Sie mit unserem Zubehör das beste aus Ihrem Gartenhaus
Alle Waren anzeigen

Weitere Informationen

Für die jüngere Generation mag Plumpsklo nach ein Relikt der Vergangenheit klingen, aber zusammen mit moderner Technologie ist es kein bisschen veraltet. Außerdem ist es praktisch! Die Entsorgung über die Kanalisation ist eigentlich ein unnötiger Aufwand. 

Heute verstehen wir unter einem Plumpsklo auch nicht mehr das alte, windschiefe Nebengebäude mit einer undichten Tür. Dieses Gebäude ist praktisch und elegant gestaltet. Das Häuschen ist für die Ecoteco Komposttoilette angepasst und für die Behälter angepasst, aber das Häuschen wird separat verkauft.

Um den Preis niedrig zu halten, wird es als Bausatz verkauft. Wir liefern, die Kunde setzt die Teile zusammen. Bretter, Türen mit Scharnieren und Fenstern, Schrauben und Nägel sind zusammen mit einer Montageanleitung im Lieferumfang enthalten. (Der Behälter kann als Zubehör gewählt werden.)

Die Komposttoilette benötigt weder Wasser noch Strom, um zu funktionieren. Die Konstruktion ist dicht und umweltfreundlich. 

Die effektive Belüftung garantiert eine geruchslose Nutzung. Wir empfehlen Ihnen, einen zusätzlichen Ecoteco-Behälter zu erwerben. Auf diese Weise kann man einfach den gefüllten Behälter durch einen leeren ersetzen und kann die Kompostierung ohne unnötiges Entleeren durchführen. 

Wenn die Ecoteco-Toilette nur im Sommer benutzt wird, wird eine Entleerung im Frühjahr empfohlen, da die Kompostierung über einen längeren Zeitraum fortgesetzt wird. Ganz einfach, oder? 

Nutzungszeit 

Ecoteco kann das ganze Jahr über verwendet werden. Auch wenn der Kompost im Winter gefriert, beschädigt er den Behälter nicht. Mit steigender Temperatur beginnt die Kompostierung erneut.

Was denken frühere Kunden über unsere Gartenhäusern?*

*Die Umfrage wurde im Jahr 2020 durchgeführt. 277 Kunden von insgesamt 1 135 Befragten haben teilgenommen
Finden dass die Qualität des Bausatzes gut oder sehr gut war.
Unsere Kunden gaben durchschnittlich 5 von 6 möglichen Sternen, als sie gefragt wurden: „Wie würden Sie das Design des Häuschens bewerten?“

9 von 10

Finden das Gebäude erschwinglich oder sehr erschwinglich
Haben erlebt, dass die Lieferung gut oder sehr gut funktioniert hat

Was hat Ihnen an dem Gebäude gut gefallen?

„Kompakt verpackt und alles vollständig.“

„Guter Kundenservice per Telefon. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das gesamte Material war enthalten und gut verpackt.“

„Es kam pünktlich an, alle Teile waren enthalten, es sah gut aus.“

Was könnte verbessert werden?

„Dass man Hinweise bekommt, wie man das Fundament am besten macht.“

„Dass die Balken, auf denen das Haus steht, oben liegen“

„Kleine Details im Bausatz für Fenster- und Türbeschreibungen muss man selbst ,ausknobeln‘.“

Handbücher und Zeichnungen - Herunterladen und ausdrucken

Spezifikationen

Maße & Spezifikationen
- Länge: 1450 mm
- Breite: 1100 mm
- Höhe: 2519 mm
- Bodenfläche: 1,02 m²
- Wandstärke: 43 mm
Verpackung
- Maße: - L 2400 x B 1200 x H 600 mm - 280 kg